Mein Name ist

Ich bin Anfang 40, verheiratet und Mutter von zwei wundervollen Töchtern.

Seit mehreren Jahren bin ich Teil der Geschäftsführung mit Schwerpunkt Teamoptimierung,

selbst aktiv in der Persönlichkeitsentwicklung und ausgebildeter systemischer Coach.

 

Den Einstieg in meinen persönlichen Veränderungsprozess fand ich durch die Geburten meiner Töchtern bzw. durch meine Rolle als Mutter. 

Immer wieder stieß ich an Verhaltensmuster und tief verwurzelte Glaubenssätze, die mich und unser ganzes Familiensystem stark an Grenzen brachten. Genau diese Muster zeigten sich nach und nach auch im beruflichen Kontext. Themen, die mich augenscheinlich im Privaten beschäftigen, fanden sich auch bei der Arbeit und in allen anderen Lebensbereichen wieder.

Ich fand mich immer mehr im Vergleich mit "den Anderen" wieder und war auf der Suche nach permanenter Bestätigung von außen.

Die Verbindung zu mir selbst war einfach verlorengegangen, beim stetigen Nacheifern "der anderen". In mir drin fühlte sich das aber nie richtig und gut an. Meine Energiereserven schwanden und ich spürte einen anhaltenden Veränderungswunsch, gepaart mit einer konstanten Unzufriedenheit.

 

Das wollte ich nicht akzeptieren und entschied mich für Veränderung.

Es sollte einfacher, harmonischer und mit mehr Bewusstsein und Liebe für mich selbst sein!

 

Meinen heutigen Erfahrungsschatz daraus möchte ich dir gerne zur Verfügung stellen. 

Es hat sich meine ganz eigene Coachingmethode daraus entwickelt, die darauf ausgerichtet ist, deine ganz eigene und besondere Individualität herauszuarbeiten. 

Dabei bekommst du unterschiedliche Tools von mir an die Hand, die ich nicht nur gelernt habe, sondern auch für mich selbst anwende. Tools, die dir die Stabilität geben, dich immer wieder mit dir selbst zu verbinden und die Verbindung auch immer besser halten zu können.

Mein Vorgehen ist authentisch, ehrlich und gespickt vielen individuellen Ansichten und Perspektiven. Ich spreche liebevoll, und dennoch sehr klar, innere Grenzen an,

damit Entwicklung möglich ist.

 

Mein Credo ist:

Jede Veränderung, die wir uns im Außen wünschen, benötigt vorher eine Veränderung in unserem Inneren.

 

Ich möchte deine Begeisterung für dein Leben mit all seinen vielfältigen Möglichkeiten wieder erwecken und herausfinden, wo dein Weg als nächstes hingehen soll. 

Als Impulsgeber stehe ich dir mit all meinem Wissen und allen Erfahrungen inspirierend

zur Seite.

 

Ich freue mich auf unsere erste Begegnung!

Julia Goldbecker

Alles Liebe,

              Julia Goldbecker

©2020 Julia Goldbecker · Identitätscoaching