Kaffee in der Natur

Achtsame Auszeit

... deine ZEIT nur für dich

... dein Entfliehen aus dem Alltag

... deine bewusste Verbindung mit dir selbst

... deine Zeit für Reflexion

... dein Zeit zum Auftanken

Egal in welcher Lebensphase du gerade steckst, ich bin mir sicher du steckst zwischendurch tief in der Hektik und Fremdbestimmtheit des Alltags.

Kinder, Beruf, Einkauf, Haushalt, Partnerschaft etc. möchten alle unter einen Hut gebracht werden. Mal klappt es besser, mal schlechter.

Ich denke, in diesem Hamsterrad steckten die meisten von uns mal mehr und mal weniger.

Mit dieser Auszeit biete ich dir eine Möglichkeit für einen Moment aus genau diesem Kreislauf auszubrechen.

Innezuhalten, auf dich zu blicken, durchzuatmen, in den Austausch mit Gleichgesinnten zu gehen, zu reflektieren, Kraft zu tanken und dich inspirieren zu lassen!

Mit dieser Auszeit möchte ich dich dabei unterstützen, eine Tür zu öffnen und hineinzuschauen. Nur du allein kannst erkennen, was für dich richtig und aktuell wichtig ist. In dieser wertvollen Zeit schulen gemeisam den liebevollen Blick auf dich selbst, du findest einen Raum und die Zeit deine Verbindung zu dir wieder herzustellen und deine Energiereserven aufzufüllen. 

 

Meine Auszeit steht immer unter dem Grundthema SELBSTVERBUNDENHEIT, denn genau sie ist (in meinen Augen) die Grundlage, für ein harmonisches, gesundes und glückliches Leben.

Genieß diese Auszeit und komm in deine Kraft zurück!

Ich unterstütze dich dabei mit verschiedensten Fähigkeiten,

Erfahrungen und Methoden:

 
Du erlebst
  • Stille, Gemütlichkeit und Selbstreflexion
  • ein tiefes Gefühl von Selbstverbundenheit
  • ein neues Verständnis von Selbstwirksamkeit
  • ein Bewusstsein für das Zusammenspiel von Körper und Geist
  • Austausch mit anderen wunderbaren Frauen
  • Tipps für den Alltagstransfer

Folgegespräche sind auf deinen Wunsch separat buchbar.

nächste Termine: März & Mai 2022

Uhrzeit: 14 - 18 Uhr

Treffpunkt: Suttheide 5 in 33790 Halle-Hörste

Kosten: 119 € p.P. inkl. Snack

Melde dich rechtzeitig an!

Die Plätze sind begrenzt, denn wir sind in einer kleinen Gruppe,

um die Zeit so intensiv wie möglich zu erleben.