Image by Avel Chuklanov
„Manchmal beginnt ein neuer Weg nicht damit, Neues zu entdecken, sondern damit, Altbekanntes mit ganz anderen Augen zu sehen.“

In den vergangenen Monaten hat sich unser Lebensraum, sein Radius und unsere Selbstbestimmtheit deutlich verändert.
Wir können nicht mehr zu jeder Zeit selbst entscheiden, wo und wie wir 
arbeiten und mit wie vielen Menschen wir uns umgeben möchten. Das Home-Office, das stetige Zusammensein aller Familienmitglieder und das permanente Gefühl der Einschränkung stellt uns vor verschiedenste Herausforderungen.

Um mich optimal auf diese Bedingungen einzustellen und vor allem, um für dich bestmöglich da sein zu können, biete ich dir gerne mein 1:1-Coaching als Online-Beratung an.

Für deine eigene Stärkung, die, deiner Partnerschaft und die, deiner Familie.

Ich unterstütze dich, zurück in deine innere Ruhe zu finden, mit deiner Energie hauszuhalten.

Du erlernst Methoden, über die du deine Energie wieder auffüllen kannst, um so zum eigenen Gestalter deiner Lebenssituation zu werden. Wir widmen uns dabei deinen ganz individuellen Herausforderungen, die der neue Alltag an dich stellt.

Fragen, die sich in diesem Zusammenhang oft auftun:

  • Wie bleibe ich in meiner Kraft bzw. wie komme ich in diese zurück?

  • Wie gestalte ich den neuen Alltag, mit den Kindern, zu Hause, im Home-Office?
    Wie bleibe ich geduldig und ruhig?

  • Wie lebe ich Partnerschaft?

  • Wie gehe ich mit den Medien um?

  • Wie stille ich mein immenses Bedürfnis nach Entspannung und Ruhe?
    Das heißt: Wie komme ich zur Ruhe? Körperlich wie mental?

Im Mittelpunkt unserer gemeinsamen Arbeit steht nach wie vor das Gespräch.

Doch kombiniere ich es auch hier ganz bewusst mit den Methoden aus meiner Achtsamkeits- und Meditationspraxis:

  • Stressbewältigungsstrategien

  • Tagesstruktur für Home-Office und/oder Familie

  • Reflexion deiner Gesprächsführung in der Familie und Partnerschaft

  • Selbstwahrnehmungsübungen

  • Atem- und Entspannungstechniken

  • körperbezogene Übungen

Auch online können wir tief in deinen Veränderungsprozess eintauchen und einen sicheren, vertrauten Raum zwischen uns erschaffen!