Impulse, die den Unterschied machen!

Portfolio

Meditieren am Strand

Einzelcoaching / One on One

Starte die Reise zu dir selbst

Gemeinsam erschaffen wir einen Raum, aus dem heraus wir die Reise zu deinem Selbst beginnen und kontinuierlich weitergehen.

Unter Anwendung verschiedener Methoden (Human Design System, Archetypen, Systemik, etc.) ergründen wir deine Wesenszüge, Fähigkeiten, Talente und dein unbewusstes Potenzial. Du entdeckst einen "Ort" in dir, an dem du dich ZUHAUSE und angekommen fühlst. In den du dich zum Auftanken zurückziehen UND aus dem heraus du dein Leben so leben kannst, wie es DIR entspricht. Endlich nicht mehr fremdbestimmt sein!

  • eine erfüllte Partnerschaft

  • ein harmonisches Familienleben

  • wertschätzende Freundschaften

  • ein erfolgreiches Business

  • Gesundheit

  • finanzielle Freiheit 

Allem wohnt eine zentrale Gemeinsamkeit inne: ... DU

Meine Vision ist es, dich auf dem Weg zu begleiten, auf dem du das Fundament für Glück, Liebe, Sicherheit, Vertrauen, Abenteuer und Klarheit findest.

Denn alles entsteht aus dir heraus!

120 € / je Coaching Stunde

 

Familiencoaching - 

WORKSHOP FÜR ELTERN UND KINDER

Ein Weg zu mehr Erfüllung und Harmonie in der Familie

Hättest du gerne mehr Harmonie und Erfüllung in deiner Familie?
Möchten du wissen, was deine Kinder und dich unterscheidet und worin ihr euch ähnlich seid?
Geratet ihr immer wieder am gleichen Punkt aneinander?
Wünscht du dir für deine Kinder, dass sie später ein Leben führen, das ihnen entspricht und sie dieses selbstbewußt leben können?

Unser Ziel ist es, Kinder darin zu unterstützen ihre eigene Persönlichkeit zu entfalten,

damit sie selbstbewusste, eigenständige Menschen werden können.

Wir möchten dich / euch als Eltern einladen,

gemeinsam mit deinen / euren Kindern auf eine Entdeckungsreise zu gehen.

Mit Hilfe des Human Design Systems zeigen

wir dir auf, wie, nicht nur deine Kinder, sondern auch du selbst zu einem zufriedenen,

erfüllten Leben kommen kannst.

Dieses System birgt eine großartige Chance sich selbst besser kennenzulernen und sich selbst zu leben.

Der Begründer des Human Design betonte, dass es ein System für unsere Kinder ist, weil sie noch nicht

so stark konditioniert sind. Deshalb wollen wir den Kindern die Möglichkeit geben, ihr eigenes Leben zu leben.

Ohne die Mithilfe der Eltern, ist das aber nicht möglich.

Bist du neugierig?

Wir konzentrieren uns im Workshop auf die Persönlichkeit jedes einzelnen Familienmitglieds.

In erfahrungsorientierten Übungen mit der ganzen Familie wird Verständnis und Bewusstsein dafür entwickelt.

So kann nachhaltig eine Perspektive für einen harmonischen Umgang miteinander erzielt und sukzessive

in den Alltag implementiert werden.

Diesen Workshop biete ich in Zusammenarbeit mit meiner lieben Kollegin Helene Hartmann an.

Helene ist Heilpraktikerin für Psychotherapie und Persönlichkeitscoach.

Sie blickt auf eine langjährige Erfahrung als Human Design Analytikerin zurück.

Bist du bereit für den ganzheitlichen SHIFT?

Zusammen ent-wickeln wir die Person, die du im Kern bist.

Wir wissen beide, dass 1, 2 oder auch 3 Coaching Stunden nur an der Oberfläche kratzen. Wenn du mehr möchtest und dein ganz klares Ziel ist EINKLANG mit dir und deinem Leben zu finden, bedarf es mehr Zeit und Einsatz, um bis in die Tiefe vorzudringen.

Vor Allem wirst du Zeit und den Fokus benötigen, um dich mit den Fähigkeiten und Potenzialen vertrautzumachen, die du nach und nach kennenlernen wirst. Sukzessive wirst du neue Strategien in deinen Alltag implementieren und mehr und mehr Freiheit spüren.

Auf einmal hat "das Außen" keine Macht mehr über dich!

Im Vergleich zu den anderen Produkten, hast du hier den unmittelbaren Vorteil, dass du kontinuierlich an der Umsetzung deiner Vision arbeitest und den Fokus hältst.

Du wirst dich immer besser kennen und lieben lernen und so genau die Basis schaffen,

von der aus du Kräfte entwickelst, die du aktuell noch nicht im Zugriff hast.

Dadurch kannst du sowohl in deinem Privatleben als auch in deinem Business großartiges kreieren. Denn alles wächst aus dir heraus!

Dieses Programm beinhaltet regelmäßige Coachingeinheiten und flexiblen telefonischen

Support. Integriert werden praktische Einheiten, wie Meditationen, Achtsamkeitspraxis und

Mindset-Arbeit.

Es wird an dieser Stelle keinen konkreten Ablaufplan für dieses Programm geben,

weil es ganz individuell auf dich und deine Bedürfnisse konzipiert wird.

Gerne besprechen wir konkrete Fragen und auch die Kosten hierzu persönlich.

In diesem Programm möchte ich ganz konkret auf dich, deine Bedürfnisse und deine aktuelle Lebenssituation eingehen, so dass ein allgemeiner Preis hier an dieser Stelle unrealistisch wäre.

Um unsere gemeinsame Arbeit so nachhaltig und effektiv wie möglich zu gestalten,

biete ich das Programm mit einer mindest Laufzeit von 3 Monaten an.

 

Mentoring Programm

"Du musst die Veränderung sein,

die du in der Welt zu sehen wünscht."

- Mahatma Gandhi -

©2020 Julia Goldbecker · Identitätscoaching