Ich sag's  dir gerne persönlich:

Ich bin Julia Goldbecker,

Coach & Trainerin mit dem Schwerpunkt Achtsamkeit, Reflexion und Meditation.

Ich begleite dich dabei, wieder die Person zu werden, die du liebst, auf die du stolz bist,

deren Wert dir bewusst ist, deren Fähigkeiten und Potenziale du kennst und die du liebst zu sein!

Mein Ziel ist es, dich zurück in deine Natürlichkeit zu begleiten. Zurück in eine liebevolle Verbindung mit dir selbst, zurück in die Wahrnehmung deiner Bedürfnisse, deiner Grenzen, deiner Wünsche und Werte. Zurück in dein Gefühl für dich selbst.
Für mich stellt die Verbindung zu uns selbst, die Grundlage für das Zusammensein mit unserem 

Umfeld dar. Wenn wir respektvoll, wertschätzend, liebevoll und verständnisvoll mit uns selbst umgehen, so finden wir diese Werte auch im Umgang mit unserem Umfeld wieder.

 

Auf dem Weg unterstütze ich dich mit transformierenden Coaching-Techniken, Impulsen und Übungen aus der Achtsamkeitspraxis, meiner Intuition, starker Empathie und der Gemeinsamkeit, dass auch ich diesen Weg schon gegangen bin. Ich führe dich zurück in tiefe Selbstverbundenheit, deine Individualität und das Selbstbewusstsein mit dem du deine Einzigartigkeit verkörperst.

In unserer gemeinsamen Zeit steht das Gespräch zu jeder Zeit im Fokus aber um deine Selbstwahrnehmung und dein Gefühl für deinen Körper, deinen Geist und deine Emotionen zu stärken, integrieren wir die Schulung deiner Achtsamkeit durch gezielte Übungen.
Denn für mich bedeutet "in sich selbst Zuhause sein",

dass du dich in dir und mit dir wohl fühlst,
dass du ein Bewusstsein für deinen inneren Raum hast,
dass du wahrnehmen kannst, wenn etwas verändert werden möchte, 
dass du weißt, wie du dann gut für dich sorgen kannst und dass du Signale deines Körper spürst.

DSC_2874_B.jpg

Mein Weg
im Podcast