Videobotschaft für dich:

Mein großes Ziel für unseren gemeinsamen Weg ist es, 

dich für deine Selbstfürsorge und deine Selbstreflexion zu sensibilisieren.

Ich möchte dich dafür begeistern, wieder mehr in Kontakt mit dir selbst zu treten,

dich bewusster zu beobachten, mit dem Ziel, das du aus dieser Verbundenheit heraus wieder gesündere Entscheidungen für dich treffen kannst und wieder mehr in deine innere Balance, Selbstregulation und Selbstliebe kommst.

Du kommst zurück in eine liebevolle Verbindung mit dir selbst, zurück in die Wahrnehmung deiner Bedürfnisse, deiner Grenzen, deiner Wünsche und Werte. 

Zurück in dein Gefühl für dich selbst.

 

Auf dem Weg unterstütze ich dich mit transformierenden Coaching-Techniken, Impulsen und Übungen aus der Achtsamkeitspraxis, meiner Intuition, starker Empathie und der Gemeinsamkeit, dass auch ich diesen Weg schon gegangen bin. 

In unserer gemeinsamen Zeit steht das Gespräch zu jeder Zeit im Fokus aber um deine Selbstwahrnehmung und dein Gefühl für deinen Körper, deinen Geist und deine Emotionen zu stärken, integrieren wir die Schulung deiner Achtsamkeit durch gezielte Übungen.
Denn für mich bedeutet "in sich selbst Zuhause sein",

dass du dich in dir und mit dir wohl fühlst,
dass du ein Bewusstsein für deinen inneren Raum hast,
dass du wahrnehmen kannst, wenn etwas verändert werden möchte, 
dass du weißt, wie du dann gut für dich sorgen kannst und dass du Signale deines Körper spürst.

DSC_2874_B.jpg

Meine Vita

Selbstständig:

Systemischer Coach

Achtsamkeits Coach

Achtsamkeitstrainering

Meditationslehrerin

Stressmanagementtrainerin

Weiterbildungen:

ThetaHealing

Gesprächsführung nach Carl Rogers

Archetypische Kombinationslehre

In der Wirtschaft:

Assistenz der Geschäftsleitung - MG Handel UG

Marketingassistenz - audio media service Produktionsgesellschaft mbH 

Chefredaktionsassistenz - Radio Bielefeld

Assistenz der Geschäftsleitung - livewelt GmbH & Co. KG

Mein Weg
im Podcast

BEWERTUNGEN

Nicole S.

“Julia ist ein sehr herzlicher und empathischer Mensch. Ihre Räumlichkeiten sind mit sehr viel Liebe zum Detail hergerichtet und daher wirklich ein Ort zum Wohlfühlen. In ihrem 1:1 Coaching kann ich mich immer darauf verlassen, eine ehrlich Meinung von ihr zu bekommen. Dabei bleibt sie stets professionell. Sie hilft mir dabei, Dinge die mich beschäftigen aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und die für mich passende Methode zu finden mit Situationen umzugehen. Außerdem ist sie unglaublich flexibel bei der Terminfindung.

Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Unterstützung!"

Tanja H.

"Julia ist aufmerksam und versteht es durch Fragen Antworten zu geben. Sie gibt jedem das Gefühl willkommen zu sein und respektiert zu werden. Die Arbeit in der Gruppe kann ich jedem empfehlen, der auf der Suche ist, sei es im Privaten oder im Beruf. Er / Sie wird respektvoll von Julia und den anderen Teilnehmenden gespiegelt und gewinnt so durch den Austausch neue Sichtweisen und Wege ...."

Andrea R.

"Bei Julia kann man sich nur Wohlfühlen. Toller Ort, tolle Julia. Wer was für sich tun möchte bzgl. Achtsamkeit und Meditation ist hier genau richtig. Bin sehr gerne bei ihr ..."

Thorsten K.

"Meine Eindrücke von Julia Goldbecker sind sehr positiv. Sie hört gut zu und versucht herauszufinden, wo die Probleme liegen. Mögliche Lösungsanzeige werden aufgezeigt. Die Räumlichkeiten sind sehr harmonisch. So dass man sich darin wohl fühlt.
Sehr empfehlenswert."

Andrea B.

"Julia ist sehr kompetent, empathisch und super symphatisch :-) Auch mit Kindern ist sie total einfühlsam. Meine Tochter hat sich beim Achtsamkeitstraining immer sehr wohl gefühlt, hat großes Vertrauen zu Julia und konnte sich gut öffnen. Vielen lieben Dank für die Hilfe und Unterstützung. Ich habe viele Denkanstösse mitgenommen."

Samira R.

"Meditation und Coaching die von Herzen kommt!
Wenn man Julia begegnet und in die Augen sieht, spürt man diese Herzensenergie, mit der sie die Menschen abholt und auf ihren Weg bringt. Sie ist so ein wundervoller Mensch, mit dem was sie tut. Ich kann ihre Kurse nur jedem empfehlen. Probiert es einfach mal aus und folgt auch eurem Herzen und eurem Herzensweg."

Cornelia Sch.

"Julia ist eine wertvolle Unterstützung, die mir in schwierigen Situationen immer wieder hilft, einen klaren Kopf zu bekommen.
Sie führt mich mit ihrer sehr liebevollen & verständnisvollen Art zur Wurzel des Probelms, was nicht nur die Situation sofort auflöst, sondern auch meine unbewussten Themen beleuchtet und mir hilft so, in meiner Entwicklung immer tiefer zu gehen.
In Kombination mit dem wundervollen Raum, den sie geschaffen hat, ist das eine unschlagbare Medizin für die Seele.
Bei ihr findet man eine wundervolle Oase, wo man seinen Alltag hinter sich lassen & wachsen kann und gleichzeitig einfach so sein kann, wie man ist."

Andrea B.

"Liebe Julia
Ich möchte mich bei dir, für die letzten Wochen bedanken. Ich durfte bei dir, in den schönen Räumen, den Achtsamkeitskurs besuchen. Ich habe mich für den Kurs angemeldet, um ein bisschen Zeit für mich zu haben. Um etwas an mir zu arbeiten und um mir auch mal gut zu tun.
In den letzten Wochen, hast du und der Kurs mir gezeigt, das ich wichtig bin. Das ich darauf schauen darf, daß es mir gut geht. Und, das ich auch mal nein sagen darf. Und das ein Nein, nun ganz oft ein ja ist. Und zwar, ein ja zu mir! Ja, ich nehme mir die Zeit, auch zu Hause für mich. Und ja, ich darf mir gut tun! Deine geführten Meditationen und Impulse haben mir jede Woche so gut getan. Ich versuche, seitdem die Meditation in meinen Alltag zu integrieren. Auch die Impulse, versuche ich täglich einzubinden.
Ich fühle mich wesentlich besser, wesentlich leichter! Mir tut es einfach gut. Und ich merke, das es meiner Familie gut tut. Mein Umfeld merkt es auch. Ich werde von Freundinnen angesprochen, die sagen: toll wie du jetzt auch mal auf dich achtest. Achtsamkeit halt.
Danke dir dafür.
Um weiter im Thema zu bleiben, bin ich sehr froh das du den Women Circle anbietest und ich auch da dabei sein darf."

Helene H.

"Julia hat die bemerkenswerte Fähigkeit auf eine unaufdringliche Weise sehr verbindend mit Menschen zu sein. Sie kann Menschen zusammenführen, indem sie sehr gut beobachtet und dabei den ganzen Menschen sieht. Sie ist dabei achtsam, einfühlsam und sieht komplexe Zusammenhänge. Ich schätze es sehr mit ihr in Kontakt zu sein."

Kristin K.

"Das Coaching bei Julia war unglaublich erfahrungsreich und zielführend. Sie hat die besondere Gabe, Fragen direkt und im richtigen Moment zu stellen. Es gab immer einen Aha-Effekt, aus dem ich lernen und wachsenen konnte. Mal kam er direkt, mal erst später! 

Sie hat durch praktische Beispiele aus ihrem eigenen Leben und auch durch Coachingtools das Coaching immer lebendig und für mich wertvoll gehalten. Es war immer auf Augenhöhe!

Auch fand ich es sehr schön, dass sie völlig unkompliziert in der Lokationwahl ist. Mal im Raum am Tisch oder auch bei einem Spaziergang durch Wald und Felder.

Für mich war es eine super Erfahrung und Bereicherung und hat mir so unglaublich viel Power nach vorne gegeben!"