top of page
Coach Halle Gütersloh Bielefeld Steinhagen Versmold Harsewinkel Borgholzhausen Osnabrück Warendorf

Ganz authentisch ICH.

About Me. Kurz und Knackig.

Mama von 2 Mädels,

Ehefrau, Freundin & Wegbegleiterin seit fast 20 Jahren

Hunde-Frauchen

Naturliebhaberin

und auf meinem eigenen Weg der Heilung, Veränderung, Reflexion, Weiterentwicklung und stetigen Regulation.

Meine größten Werten:

Authentizität, Ehrlichkeit, Respekt, Mitgefühl, Freiheit, Individualität und Wertschätzung.

zertif. AUSBILDUNGEN

seit 2023

NeuroEmbodied Soul Centering® (NESC) Coach

seit 2021

seit 2020

seit 2019

Weiterbildungen:

ThetaHealing

Gesprächsführung nach Carl Rogers

Archetypische Kombinationslehre

Achtsamkeits Coach

Systemischer Coach

Achtsamkeitstrainerin, Meditationslehrerin, Stressmanagementtrainerin

Mein Weg

Wie schön, dass du mich gefunden hast.

MEIN WEG ...

Alles was du bis hier hin auf dieser Seite gelesen hast, macht mich zu dem Menschen, der ich bin.

Und genau diese Summe an Lebenserfahrungen aus persönlichen Krisen, Auswegsuchen, Niederlagen & Erfolgen, Therapie & zahlreiche Coachings, meinen Ausbildungen und der Selbsterfahrung, stelle ich dir hier in meinem Angebot zur Verfügung. Es stecken weit mehr als 5.000 Aus- und Weiterbildungsstunden hier in diesen Möglichkeiten, über die du mit mir arbeiten kannst.

MEINE UNTERSTÜTZUNG ...

Ich unterstütze dich als Coach und Expertin für Nervensystem- & Körperarbeit dabei, deine Verbindung zu dir selbst zu stärken, deine innere Stimme wieder lauter hören und deinen körperlichen Signalen wieder mehr Vertrauen schenken zu können

-  weil ich genau das verloren hatte.

Es ist also mein eigener ganz persönlicher Weg, den du hier findest.

MEIN SCHWERPUNKT ...

Mein Schwerpunkt liegt dabei auf dem körperzentrierten Coaching & der Nervensystemregulation,

weil diese Methode mein ganz persönlicher GAMECHANGER war.

Genau das Puzzleteil, was ich so lange gesucht habe und mit dem ich die für ich größten und wichtigsten Veränderungen erreichen konnte.

MEIN ZIEL ...

In meiner Arbeit kombiniere ich all mein Wissen aus meinen verschiedensten Ausbildungen in den Bereichen systematisches Coaching, Neurowissenschaften, Embodiment, Achtsamkeits- und Stressmanagementpraxis sowie Energiearbeit und ich freue mich darauf, dich auf deinem ganz persönlichen Weg zu mehr Authentizität in einer Welt des permanenten Vergleiches, Druck & Leistungsorientierung zu begleiten. Für mich bedeutet "authentisch sein", dass du dich selbst aus einer ehrlich gefühlten Sicherheit & Balance heraus zeigen und verkörpern kannst.

Also, dass du DU sein kannst und dich dabei auf allen Ebenen sicher & gut fühlst.

MEIN CREDO ...

Mein größtes Lernfeld und zugleich das überwältigendste Gefühl, dass ich gefühlt habe,

drückt sich am Besten in meinem Credo aus:

ES IST SICHER, ICH ZU SEIN.

Und wenn das auch dein Wunsch ist, dich sicher in dir, mit dir und als du zu fühlen,

bist du hier genau richtig.

Stimmen über mich.

Julia ist ein sehr herzlicher und empathischer Mensch. Ihre Räumlichkeiten sind mit sehr viel Liebe zum Detail hergerichtet und daher wirklich ein Ort zum Wohlfühlen. In ihrem 1:1 Coaching kann ich mich immer darauf verlassen, eine ehrlich Meinung von ihr zu bekommen. Dabei bleibt sie stets professionell. Sie hilft mir dabei, Dinge die mich beschäftigen aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und die für mich passende Methode zu finden mit Situationen umzugehen. Außerdem ist sie unglaublich flexibel bei der Terminfindung. 

Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Unterstützung!

Nicole S., Halle Westf.

bottom of page